Probleme mit Direktdownloads

Eternalmoon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
HI

Ich hab auf der Hompage http://www.subs4u.de/index.php?section=ddl probleme mit Direktdownloads sobald ich auf den Link klicke macht sich ein Fenster auf und der Film wird direkt abgespielt habs schon mit Camino und Safari probiert.

Auch wenn ich auf verlinkte Datei herunterladen klicke speichert er etwas total fremdes ab. Vielleicht habe ich eine Einstellung falsch gemacht oda es gibt eine andere Lösung.

Das problem tritt immer nur bei Downloads von Orochimaru auf.

Bitte um Hilfe
 
Das scheint eher ein Problem der Programmierung der Seite zu sein. Wenn Du auf den Link rechts klickst wird ein PHP-Script aufgerufen, das dann die entsprechende Aktion ausführt. Und was dieses Script macht, kannst Du nicht beeinflussen. Um das Video runterzuladen bräuchtest Du den Pfad zu der Datei, die aber durch das PHP-Script versteckt wird. Das ist entweder unglücklich gelöst, oder so vom Betreiber beabsichtigt.
 
ist meist so gewollt :)

wenn sich das ding öffnet, mach das "geladene dateien" fenster auf, und zieh die adresse vom browser-adressfeld in das "geladene dateien" fenster, und schon tuste runterladen.
 
Zurück
Oben Unten