Probleme mit der Zeicheninterpretation?

Wandjina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe gestern meine schönes neues MacBook an einen anderen Macuser ausgeliehen, der damit das gesicherte Image seines in Reparatur befindlichen MacBooks auszulesen. Seit dem spucken sowohl Firefox als auch Safari zB. auf Google.de die Kathegorieüberschriften in irgendwelchen Symbolen wie TM oder so aus. Das gleiche Phänomen habe ich auch auf anderen Seiten.
Kann es sein, dass das mit den Fonts des Systems zusammenhängt und die einfach nicht mehr richtig erkannt werden oder so?
Ich bin erst seit ca. 2 Monaten Macuser und weiss atm leider gar nicht, wie ich das beheben kann.
Thx im Voraus für die Hilfe!

Ich habe mir die Sache nochmal genauer angeschaut und festgestellt, dass das Problem bei Umlauten und Fettgedruckten Buchstaben auftritt. Genauer kann ich den Fehler aber noch nicht eingrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, es läuft wieder!
Nach 15 min Telefonat mit der Hotline ist alles wieder in Ordnung.
Ich musste alle drei Cacheordner löschen (HD->Library->Cache, HD->System->Library->Cache, Home->Library->Cache) und dann Rebooten.
Seit dem klappt alles ohne Probleme. Wie der Fehler entstanden ist weiss ich leider immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten