Probleme mit der Wiedergabe von Videos

H

Haexxli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem: Lokal gespeicherte .wmv-Filme kann ich (dank der aktuellen Version von Flip4Mac) problemlos abspielen. Wenn ich z.B. die Videoseite von meiner Homepage lokal öffne mit dem Safari, klappt problemlos und das Filmchen (das direkt in die Seite eingebaut ist) wird direkt im Browser abgespielt. Sobald ich die Seite aber hochgeladen habe, kommt die Fehlermeldung "-2048" :confused: und somit kann ich auch keine .wmv-Dateien anschauen die im Browser abgespielt werden, mh...

Woran liegt das? Mir ist bei den Flip4Mac Einstellungen aufgefallen, dass ich folgendes Kästchen nicht ändern kann, da es grau hinterlegt ist. Dasselbe bei den Einstellungen für "Audio" - den Rest hingegen kann ich abändern.

akfcugzxbw091qny3.jpg


Was kann ich tun?

Lg,
Haexxli

PS: Habe ein iBook mit OsX drauf. Prozessor ist ein 1,33ghz PowerPC G4, falls das von Bedeutung sein sollte...
 
Zurück
Oben Unten