probleme mit der webcam

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Aufwachtablette

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
also ich habe mal bei versiontracker nachgeschaut aber finde da nicht das richtige raus.
Ich habe heut eine webcaam bekommen der marke Komland Webcam USB 34070 aber finde keinen treiber
wenn ich mir sie an der tastatur anschliesse dann fragt mein mini nach mehr saft und wenn ich sie am mini selbst anschliesse dann erkennt er gar nichts
die beleuchtung funktioniert aber schon mal
wer kann mir helfen wo ich den richtigen treiber herbekomme?
neben bei, bei versionstracker find ich die sachen nicht richtig denn englich ist für mich ne fremdsprache

Vielen dank schon mal

edit: ich habe macam und iox schon installiert aber die finden nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn wirklich niemand helfen?
 
also wie gesagt kommt mir das komisch vor das die tastatur eine webcam erkennt aber nicht der mini selber
 
Bei einem Blick auf die Homepage des Anbieters/Herstellers wirst Du feststellen, dass dieses Modell von Mac-OS defakto NICHT unterstützt wird.
Ergo, hast Du einfach nur verloren.
Möglichkeiten:
a) Du programmierst selber einen Treiber
b) Du zahlst viel Geld dafür, damit andere das für Dich tun
c) Du bettelst beim Hersteller, dass die das machen
d) Du kaufst Dir eine Webcam, die am Apple unterstützt wird. iSight z.B.
 
dankeschön schonmal, ich glaub wir lassen es dabei

gut von der i sigt kamera bin ich nicht überzeugt weil die einfach zu teuer für über msn oder ichat zu chatten ist.
werde dann mal schauen ob ich einen käufer für das ding find

vielen dank dann nochmal
 
Zurück
Oben Unten