Probleme mit der Palm-Entourage Sync

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von derLeo, 18.10.2006.

  1. derLeo

    derLeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Hallo Ihr lieben

    ich nutze das Entourage Palm Conduit, rutergeladen von der Microsoft Page. Also hier:

    Jetzt kann dieses dumme Conduit nur eine Adresse je Kontakt syncen (privat oder büro). Damit könnte ich ja leben. Dummerweise synt er immer die Büro-Adresse, die bei allen Kontakten leer ist. Auch wenn man in dn Conduit Einstellungen Privat als preferd angibt.

    Hat da einer Erfahrungen mit?

    Liebe Grüße

    Der Leo
     
  2. derLeo

    derLeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Ach ja: Falls Ihr danach fragt. BEi dem Versuch das Syncen via iSync hinzubekommen habe ich mir alle Gräten gebrochen. Das Aktivieren der Palm Syncronisierung im iSync meldet immer eine nicht korrekte Installation der Hotysnc Software (oder daß diese noch nie gelaufen wäre). Dabei läuft Hotync an sich talellos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen