Probleme mit der Fotoapp

F

fhpschulz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich das update auf mein iPhone geladen habe, werden meine Fotos nicht mehr displayfüllend angezeigt sondern mit einem dicken schwarzen Rand. Apple care konnte keine Lösung finden Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand eine Lösung?
 
Bitte nicht zu viele Informationen liefern, womöglich könnte geholfen werden.

Welches Update?
Welches iPhone?
Welches IOS?
Warum Apple Care?

Softreset schon gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Mach mal bitte ein Bildschirmfoto, und lade es hier hoch.
 
Das Problem besteht sowohl auf meinem iPhone 11 pro als auch auf meinem alten iPhone 7. mit iOS 13.1
 
Höre zum ersten mal von deinem Problem.

Zurücksetzen und neu installieren.
 
D974CA5B-A987-4C06-B61A-E62471074541.png

Sieht das so aus?
 
Die Kamera-App nimmt im 4:3 Format auf. Videos sind 16:9.
 
Das ist das "Problem"? :rolleyes: Das ist doch normal bei den Bildformaten und dem Displayformat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
halten wir fest - es war vermutlich auch vor dem Update so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten