Probleme mit der Coveranzeiger

Diskutiere das Thema Probleme mit der Coveranzeiger im Forum iPod

  1. Ulrikop

    Ulrikop Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2007
    Hallo,
    ich habe bei den meisten Liedern ein Cover und mein Ipod kann die auch anzeigen. Ich habe die ersten Alben alle mit Cover rüber gezogen und vorher auch in den Ipod Einstellungen über Itunes das Häckchen bei "Cover anzeigen" gemacht. Hat auch super funktioniert, sehe die Cover immer am Ipod.

    Nun habe ich vor kurzen wieder sehr viel Lieder drauf getan. Beim anhören sah ich, dass bei den neuen Liedern das Cover nicht angezeigt wird (bei den von früher kommt es). Mir ist dann aufgefallen, dass ich den Hacken bei "Cover anzeigen" in der Ipodeinstellung bei Itunes nicht mehr drin hatte. Tu ich den Hacken nu rein, kommt der Arbeitsvorgang "Cover löschen" und dann "Cover optimieren". Wenn die beiden durchgelaufen sind - der 2. dauert sehr lang - kommt die Meldung: "Fehler beim Syncronisieren" (ich habe Syncronisation aus und habe auch daran nix geändert in dem Moment).
    Danach ist es wie zuvor, bei den früher rauf geladenen Liedern kommt ein Cover, bei den neuen nicht.

    Im Itunes werden allerding alle Cover angezeigt, sogar wenn ich den Ipod an einem anderen PC anschließe. Das heißt, es müssen alle Informationen und Coverdaten auf dem Ipod drauf sein, nur zeigt er sie nicht an.

    Wie kann ich im Nachhinein dem Ipod sagen, er soll die Cover anzeigen? Oder ist die einzige Möglichkeit, die Lieder zu löschen und neu rauf zu spielen?



    Noch ein andere Frage: Wenn ich bei einem Album noch kein Cover den Liedern zugewiesen habe, kann ich dann Liedern ein Cover geben, die bereits auf dem Ipod sind? Oder muss ich dort die Lieder dann auch neu auf den Ipod aufspielen (wäre dumm, da ich aus Platzmangel mal alle ALben vom PC geworfen habe und ich sie somit neu einspielen muss).

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Ulrikop

    Ulrikop Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2007
    hm, kann mir keiner weiter helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Coveranzeiger
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    904
  2. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    430
  3. Juan Obregon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.149
  4. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    687

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...