probleme mit dem zeitplan

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nicketter, 22.08.2004.

  1. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    hallo zusammen

    leider hat die suchfunktion nichts ergeben...

    ich wollte bei meinem cube der unter 10.3.5 läuft den zeitplan einstellen. so habe ich die starteit auf 10 uhr morgens eingestellt, die einstellung per schloss gesichert und dan den mac ausgeschaltet. doch am nächsten morgen passierte nichts. als ich dann manuell startete war in den einstellungen nichts mehr eingetragen. das ganze ist nun schon 2mal passiert... was ist da los?

    gruss ne :rolleyes:
     
  2. iChem

    iChem MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das gleiche Problem herrscht auch bei mir (iMac G4, 1,25 GHz, Mac OS X 10.3.5).

    Nachdem ich nun schon einiges an Hilfe hier gefunden habe, hoffe ich mal, dass ich auch weiterhin nicht enttäuscht werde!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen