Probleme mit dem Sicherheitsreiter in Mac Mojave

S

struckihh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wenn ich mit meinem MAC einige Zeit arbeite, dann ist unter Sicherheit alles leer:

upload_2019-1-8_13-57-1.png



Wenn ich den Rechner aber Neustarte kann ich dort Programme reinschieben oder entfernen etc !
Kennt einer das Problem und könnte mir helfen ?

Es ist echt nervig !

Danke im Voraus struckihh
 
Es ist echt nervig !
Das macht man auch nur einmalig und nicht jeden Tag. Mag doof sein, aber Bedienungshilfen verändern sich doch nur alle Jubeljahre mal. Warum willst du selbst dort etwas rein und rausschieben? Normalerweise fragen die Programme selbst ob sie dürfen, man klickt auf ja und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: struckihh
Das macht man auch nur einmalig und nicht jeden Tag. Mag doof sein, aber Bedienungshilfen verändern sich doch nur alle Jubeljahre mal. Warum willst du selbst dort etwas rein und rausschieben? Normalerweise fragen die Programme selbst ob sie dürfen, man klickt auf ja und fertig.
Dennoch muss es ja ein Problem geben. Normal ist das ja nicht. Wenn man es dann braucht, soll man dann erst neustarten?
 
@struckihh Irgendwelche 'Sicherheitstools' oder sonstige 'Helferlein' installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das macht man auch nur einmalig und nicht jeden Tag. Mag doof sein, aber Bedienungshilfen verändern sich doch nur alle Jubeljahre mal. Warum willst du selbst dort etwas rein und rausschieben? Normalerweise fragen die Programme selbst ob sie dürfen, man klickt auf ja und fertig.

Das ist sofern bei mir nicht so...wenn ich ein z.b. virtuelles VMWARE installieren, fragt er nach meinem Passwort
 
Bei der Installation von VMware fragt der natürlich nach deinem Passwort.
Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten