Probleme mit dem MacBook Pro Retina wenn ich den Code bei meiner Internt Box eingebe

P

pro15

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
guten Abend zusamme.
ic habe folgendes Problem und zwar nach dem mein MacBook Pro Retina Bj. Ende 2013 in letzter Zeit des Öfteren Zicken gemacht hat habe beschlossen die Platte platt zu machen und ein neues Betriebsstem vom Internet runter zu laden und zu Installieren.
Aber leider erkennt der Mac zwar welche Internet Box ich habe aber das Original Passwort wird nich. Eh erkannt.
Des Weiteren funktioniert der Hardware Test auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Was kann ich jetzt mach.?

H.-G. Knott
 
ich vermute mal: amerikanische Tastaturbelegung in der recovery
 
Oder eine (ggf. ältere) Fritzbox, über WLAN bekomme ich das an meiner FB auch nicht hin (rein numerischer WLAN Schlüssel).
 
habe beschlossen die Platte platt zu machen und ein neues Betriebsstem vom Internet runter zu laden und zu Installieren.
Das ist selten die optimale Lösung.
Nicht erkannte Fehler schleichen sich wieder ein, und es macht eine Menge Arbeit, sich sein System wieder genauso einzurichten, wie man es frpher hatte.


Was ist eine Internet Box?
Ein Router?
 
Ja Sorry Schiffversenker wenn ich das nicht erwähnt habe. Ich meinte natürlich einen Router von Unitymedia
bei dem ich auch ein Neustart durchgeführt habe um eventuell zu sehen ob es daran liegen könnte
leider verlief auch diese Idee im Sand.
Da mein Mac auch über keinen LAN Anschluss verfügt kann ich auch diese Idee vergessen.
Leider verfüge ich auch nicht über einen externen Stick um eventuell diesen Weg einzuschlagen.
Das einzigste was ich in der Zwischenzeit auch probiert habe war das ich mit der cmd plus R Taste versucht habe Zugriff auf meine externe Backup Festplatte zu bekommen auch dieses Unterfangen funktioniert leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten