Probleme mit dem Kundendienst (apple care)

claus17

claus17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
18
Hallo allerseits,

seit ich Mavericks installiert habe, läuft mein iMac langsamer,
vor allem sind beim Hochfahren für einen kurzen Moment Pixel (Artifacts), etwa briefmarkengroß,
im unteren Drittel links von der Mitte zu sehen.
Ich habe den Rechner daher in den Service gebracht, um ihn überprüfen zu lassen.

Jetzt testet der Servicemitarbeiter den Rechner und mailt mir, dass keine Pixel zu sehen seien, und alles im Test problemlos laufe.
Als ich daraufhin den Rechner abholen will bemerke ich, dass er nach wie vor beim Start pixelt und lasse den Rechner da. (Der Mitarbeiter war leider nicht anwesend)
Jetzt bekomme ich eine erneute Mail vom Mitarbeiter mit dem Hinweis, dass seiner Ansicht nach weder Pixel zu sehen sind, noch sonst irgendwelche Fehler zu bemerken seien.

Meine Frage ans Forum:
Ist das Pixeln beim Start normal?
Was würdet Ihr empfehlen, wenn der Service nun sagt, alles sei bestens?

Grüße,

Claus
 
Ein Video davon machen und ihm vorführen. Wenn er es immer noch als Normalzustand deklariert, damit leben.
 
Zurück
Oben Unten