Probleme mit dem Import von Videoclips vom iPhone4

H

hekriku

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen liebes Forum

Seit drei Monaten habe ich einen iMac hier stehen - und heute möchte ich erstmals einen kleinen Videoclip von meinem iPhone4 in die Mediathek importieren.

Im iPhoto erscheint mir der mit dem iPhone gedrehte Clip gar nicht - und sobald ich iMovie (zuvor noch nie genutzt auf diesem Gerät) öffne, stürzt es ab.

Auf meinen alten MacBookPro (aus 2006) hatte ich die Clips immer automatisch im iPhoto; nun frage ich mich, warum das hier nicht der Fall ist...

Vielleicht hat mir ja jemand einen wertvollen Tipp?

Vielen Dank & einen wunderbaren Samstag allerseits!
 
Liebes Forum - es hat sich wiedermal in Wohlgefallen aufgelöst, beim totalen Neustart & Wiederanschluss der Gerätschaften hat iPhoto nun die Videoclips in iPhoto importiert. Warum auch immer.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Es zeigt sich ein weiteres Mal, dass Abschalten zwischendurch sehr gut tut!

:)
 
Zurück
Oben Unten