Probleme mit dem FTP Zugriff

B

Benjamin Breeg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,
folgendes problem. ich richte einen im ftp freigegebenen ordner ein. dazu richte ich auch einen benutzer ein. problem ist jetzt, dass der benutzer (reiner sharing benutzer) sich nicht connecten kann.
mit meinem hauptuser kann ich mich per ftp verbinden und hab vollen zugriff. allerdings auch auf ordner die nicht freigegeben sind. weiß nich ob das normal ist, ist ja aber immerhin der admin zugang.
was kann ich tun, damit ein sharing benutzer auf einen ihm feigegebenen ordner per ftp zugreifen kann? (mit windows)
 
ie jetzt, apple kriegt es echt nicht gebacken den bug auszuschalten obwohl es andere hinbekommen? und das bei wöchentlichen updates von paar hundert mb? oh mann.

danke für die schnelle antwort
 
Zurück
Oben Unten