Probleme mit dem Drucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Murkel, 17.05.2006.

  1. Murkel

    Murkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Hallo Leute,
    ich hoffe ich bin mit meinem Problem richtig hier (zu viele Unterkategorien in diesem Forum ).
    Ich hatte vor Kurzem das dringende Bedürfnis von Panther auf Tiger umzusteigen. Leider ging das ziemlich in die Hose. Die DVD hatte wohl offenbar Probleme mit meinem Laufwerk (oder umgekehrt ), denn die Installation brach mittendrin ab. Jetzt hab ich nach vielem hin und her endlich ein ordentlich lauffähiges Panther hinbekommen und alles funktioniert noch wie früher....bis auf mein Drucker. Wenn ich drucken möchte erscheint die Fehlermeldung "Das Programm "Printer Proxy" wurde unerwartet beendet". In üblicher Weise dachte ich es läge an den Druckereinstellungen und bin in den Systemeinstellungen auf "Drucker konfigurieren" und auf "Ausgewählte Drucker im Dialog "Drucken" gegangen und es erschien jeweil immer die Fehlermeldung "Das Programm "Printer Setup Utility" wurde unerwartet beendet".
    Was ist denn da jetzt faul? Ich kenne mich leider mit der Materie nicht wirklich gut aus, so dass ich der Sache ein bißchen hilflos gegenüberstehe. (Deswegen wäre ich für eine DAU-Anleitung sehr dankbar ;))
    Hier im Forum hat man mir schon einmal so super geholfen....das klappt doch bestimmt nochmal,oder?
    Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen