Probleme mit dem D-Link Usb Adapter DW-122

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von PowerBigMac, 28.11.2004.

  1. PowerBigMac

    PowerBigMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Hallo Leute,

    Ich besitze einen Power Mac G5 1,8 dual.
    Nun wollte ich mit dem D-Link schnurlos ins internet.
    Die Verbindung steht, zumindest für eine gewisse Zeit, dann habe ich aufeinmal keine Verbindung.
    Wenn ich mit IChat eine Video oder Talkverbindung aubauen will stürzt das Programm sofort ab.
    Mein Kumpel hat auch einen Power MAC (G4) und genau die selben Probleme.

    Weiter habe ich versucht bei D-Link den neusten Treiber herunterzuladen- den gibt es aber nur für Win XP-- nichts für MAC

    Wer kann mir weiter helfen???
     
  2. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.12.2002
    ich betreibe auch eine solche verbindung ins internet. die ist mit dem dwl 122 erst ausreichend stabil geworden nachdem ich die treiber 1.4.7 installiert habe:


    gruss
    bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen