Ich habe mein neues iPad Pro mit LTE bekommen.
Karte rein in PIN eingegeben. Nach dritten Mal war Schluss. Die passende PUK wollte er auch nicht!
Jetzt hab ich gesehen dass ich wahrscheinlich die PIN2 verwenden hätte müssen!?
Jetzt lässt er mich aber nicht mehr wechseln und will noch 5xdie PUK.
Welche, die vom Anfang der PIN1 (nur zum Telefonieren) oder die PUK2 für sonstige Dienste.
Kann es sein, dass die Karte noch gar nicht aktiviert ist? Oder wo kann das Problem liegen?
Viele Eingaben hab ich nun nicht mehr!
Karte rein in PIN eingegeben. Nach dritten Mal war Schluss. Die passende PUK wollte er auch nicht!
Jetzt hab ich gesehen dass ich wahrscheinlich die PIN2 verwenden hätte müssen!?
Jetzt lässt er mich aber nicht mehr wechseln und will noch 5xdie PUK.
Welche, die vom Anfang der PIN1 (nur zum Telefonieren) oder die PUK2 für sonstige Dienste.
Kann es sein, dass die Karte noch gar nicht aktiviert ist? Oder wo kann das Problem liegen?
Viele Eingaben hab ich nun nicht mehr!