Probleme mit Datenlöschung auf meinem PB ...

  1. Careem

    Careem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand vielleicht bei meinem Problem helfen??
    Ich besitze ein PB 1,33Ghz mit einer 60 Gig-Festplatte auf dem ich noch das Panther laufen habe. Bei meiner letzten Aufräumaktion habe ich festgestellt das beim Löschen von Daten nicht wie gewünscht Speicher freigeben wird, sondern das Speichervolumen anwächst. Durch diese Aktion ist nun mein freier Speicher auf 50 MB!! geschrumpft ... kopfkratz
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das abschalten kann bzw. den freien Speicher wieder bekomme??

    Danke im Voraus, Careem.
     
    Careem, 06.01.2006
  2. cwasmer

    cwasmerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    35
    Nim mir den Tipp bitte nicht übel, aber hast du den Papierkorb geleert? ;)
     
    cwasmer, 06.01.2006
  3. Careem

    Careem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... ich würde gerne sagen: Oh, danke für den Tip! Aber leider ist das Problem, glaube ich etwas komplizierter und deshalb ... ja, ich habe den Papierkorb geleert.

    Also, ...????
     
    Careem, 06.01.2006
  4. dcmbeats

    dcmbeatsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    probier mal papierkorb sicher entleeren, oder nimm das prog pathfinder und mach "sicheres löschen" (umgeht den papierkorb)
    gruss
     
    dcmbeats, 06.01.2006
  5. Careem

    Careem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... mit Papierkorb "sicher entleeren" habe ich es schon versucht ... keine Veränderung.
    Ich habe eben über die Suche versucht den "Pathfinder" zu finden, leider ohne Erfolg. Wo finde ich das Prog denn??
     
    Careem, 06.01.2006
  6. dcmbeats

    dcmbeatsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
  7. Careem

    Careem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Leute, aber jetzt geht nichts mehr. Der Rechner funktioniert zwar, jedoch sehe ich auf der HD Info, daß ich nun 0KB freien Speicher besitze. Von daher geht leider nichts mehr mit download und löschen ist nun ja bekanntlich nicht möglich. F...!!

    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
    Careem, 06.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Datenlöschung auf
  1. eiermann
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    317
    Fl0r!an
    05.07.2017
  2. Crunchips
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    427
    Crunchips
    02.07.2017
  3. taeb.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    146
    taeb.de
    25.06.2017
  4. BlaueRakete

    WLAN Probleme

    BlaueRakete, 22.06.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    997
    Olivetti
    07.07.2017
  5. forestgump
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    638
    rembremerdinger
    23.12.2014