Probleme mit Dashboard

Diskutiere das Thema Probleme mit Dashboard im Forum Mac OS Apps

  1. mcgruenigen

    mcgruenigen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Hallo,
    Habe folgendes Problem mit dem Dashboard unter 10.5.2...
    Es lassen sich keine Widgets ins Dashboard ziehen, ausser den standardmässig mitgelieferten.
    Bei allen anderen beendet sich Dashboard ohne Meldung.

    Das System war (unter einem anderen Konto) in Open Directory eingebunden, es könnte also mit der Kindersicherung zusammenhängen. Der Account hat im Moment administratorrechte und Kindersicherung ist ausgeschaltet.
    Die Dashboard .plist habe ich gelöscht.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. leopold

    leopold Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Habe genau dasselbe Problem. Konntest Du das Thema schon klären ?

    Hotline sagt es könnte an den Zugriffsrechten liegen. Habe ich repariert. Waren tatsächlich nicht i.O., aber das hat das Problem nicht gelöst.

    Gruß

    Leopold
     
  3. mcgruenigen

    mcgruenigen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Hallo,

    Leider nach wie vor keine Lösung, die Rechte sind auch hier in Ordnung...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...