Probleme mit Darstellung von Mails in Apple Mail

runzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.01.2011
Beiträge
10
Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Darstellung von Mails in Apple Mail. mac OS Catalina. Bei Mails, die ich empfange, wird der Text weiß dargestellt oder in kryptischen Zeichen. Es ist aber nicht bei allen Mails so. Wenn ich dann bei einer Mail auf Antworten gehe, kann ich nichts schreiben, Cursor bewegt sich nicht.
Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und Mail mit der gleiche Adresse konfiguriert. Da besteht das Problem nicht.
Wie bekomme ich jetzt alles an einem Platz zum Laufen? Am liebsten wäre es mir, wenn bei dem alten Benutzer Mail wieder normal funktioniert. Hier gibt es noch einige archivierte Mails (bei denen das Problem ebenfalls besteht), die ich aber noch benötige.
Im Anhang 2 Screenshots. Einmal vom zerschossenen Mail und einmal von dem neuen Benutzer.
 

Anhänge

  • Inkedscreenshot_LI.jpg
    Inkedscreenshot_LI.jpg
    15 KB · Aufrufe: 67
  • Inkedscreenshot2_LI.jpg
    Inkedscreenshot2_LI.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 70

YoungApple

Aktives Mitglied
Registriert
01.04.2006
Beiträge
2.770
Wieder mal ein Beispiel, warum Crossposts nicht gut sind. In einem anderen Forum bekam der TE den Hinweis, dass die Schriftverwaltung eines Drittanbieters reinpfuschen könnte. Der TE hat inzwischen festgestellt, dass Suitcase der Verursacher war. Problem gelöst.
 
Oben