probleme mit classic

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Primex, 28.09.2005.

  1. Primex

    Primex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Seit ich mir vor kurzem ne gentleman cd in meinem ibbok hatte und dort ein classic tool gestartet habe kommt bei mir jetzt jedesmal während und nachdem ich ein tool der classic umgebeung benutzt habe immer wieder dieses gentleman ding. plötzlich habe ich über den gesammten Bildschirm das gentleman tool. sobald ich mit der maus clicke ist es weg. werde noch wahnsinnig. muss jedesmal neustarten um es zu beheben.

    PS: Es handelt sich ums gentleman album "Journey to jah"
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi,

    na, dann müsste ja irgendwo auf der HD dieses "Journey to jah - Teil" rumliegen.
    Suchen lassen und löschen. :D

    Gruß Difool
     
  3. Schau mal im Systemordner von OS9 / Ordner Startobjekte.

    michael
     
  4. Primex

    Primex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    der ordner ist leer. war auch meine erste idee.
    hab auch schon nach den unterschiedlichsten sachen in dem bezug gesucht aber nix gefunden.
     
  5. Primex

    Primex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    gibt es noch ne datei oder so wo dinge drin stehen die classic beim start ausführt. Das Problem tritt alle 5 oder 10 min auf.
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    1. Preferences-Ordner im Systemordner von OS 9 > da mal reingucken
    2. In die Kontrollfelder gucken
    3. In die Systemerweiterungen schauen

    ...so dann :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen