Probleme mit CCC

macnette

macnette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
13
Hallo, habe eben mit CCC eine Sicherung durchgeführt. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich hiermit im Falle eines Festplattenausfall auf die Sicherung zurückgreifen kann.
Lt. CCC wurden 170GB gesichert. Die Menge entspricht ja die meiner Festplatte. Wenn ich mir aber die Menge der Sicherung anschaue, sieht es so aus, als wären dort nicht alle Daten angekommen. Sehe ich das falsch? LG Bernd
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-02-24 um 13.30.18.jpg
    Bildschirmfoto 2022-02-24 um 13.30.18.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 43
  • Bildschirmfoto 2022-02-24 um 13.31.29.jpg
    Bildschirmfoto 2022-02-24 um 13.31.29.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 60
Das System wird doch mittlerweile nur unter bestimmten Voraussetzungen geklont bzw. kopiert oder gesichert.
 
was sind denn "bestimmte Voraussetzungen", sorry bin kein Profi. Ist es denn nicht sinnvoll die Festplatte mit CCC zu sichern? Was ist, wenn die Festplatte ausfällt? LG
 
... dann sind deine Daten auf dem mit CCC gesicherten Datenträger zu finden. Um diesen direkt booten zu können müsste da noch ein macOS installiert werden. Erst dann hast du einen startfähigen Clone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Zurück
Oben Unten