Probleme mit CCC 2.3 (könnte mir jemand 2.2 zuschicken?)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ceUs, 22.02.2005.

  1. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Moin,

    Habe bis Vorgestern die gute alte Version 2.2 vom CCC verwendet. Habe dann auf 2.3 upgedatet, aber jetzt geht gar nichts mehr, der CCC meldet mir, trotz gemounteter und angeschlossener FW Platte und iPod, dass er keine Partitionen außer der Startpartition findet.
    Daher wollte ich fragen, ob ihr ne Lösung kennt und/oder ob mir jemand die alte Version 2.2 des CCC per Mail zuschicken könnte: ceus@casemodder.de

    Wäre sehr nett, da ich heute meinen iPod backuppen muss, da er zu Apple muss.
     
  2. hairyguy

    hairyguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Könnte ich Dir schicken. Oder hast Du den CCC2.2 schon bekommen?

    Gruß, hg.
     
  3. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Ne, wäre nett wenn du ihn mir schicken könntest
     
  4. hairyguy

    hairyguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Ok, geht gleich raus...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen