Probleme mit Bildschirmsynchronisation

T

Thowis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines Ipad mit AppleTV und bin hier im Forum noch nicht wirklich fündig geworden.

Zur Problembeschreibung:

Ich möchte mein Ipad verbinden und die Synchronisierung wird auch erfolgreich durchgeführt. Jedenfalls weist die Anzeige auf den Ipad das Gerät als erfolgreich verbunden aus.
Auch das AppleTV ändert die Anzeige. Allerdings wird der Bildschirm des AppleTV schwarz und zeigt nun nichts mehr an. Wenn ich die Synchronisierung beende, dann erscheint auch auf den AppleTV wieder das gewohnte Menü. Eine Synchronisierung des AppleTV mit anderen Ipads verläuft dagegen völlig problemlos.
Das Ipad hat IOS 16.4.1 wie auch die anderen Geräte.

Ich habe keine Idee mehr dazu, allerdings erinnert mich die Thematik an Einstellungsmöglichkeiten bei der Synchronisation von Windows-Geräten.

Allerdings finde ich auf dem IPAd keine solchen Einstellungsmöglichkeiten.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten