probleme mit avi

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Lemontree, 18.02.2004.

  1. Lemontree

    Lemontree Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    humm bin relativ neu als mac-user,


    nun hab ich folgendes problem, ok ist sicherlich lächerlich das zu fragen aber ich löse es irgendwie nicht,

    also kann keine .avi abspielen, der quicktime-player sagt immer die komponente die zum abspielen nötig ist ist nicht vorhanden

    was machen ?
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Versuch es mal mit VLC oder MPlayer. Die bekommste beide defekter Link entfernt.

    Grüße
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen