probleme mit avi

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Lemontree, 18.02.2004.

  1. Lemontree

    Lemontree Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    humm bin relativ neu als mac-user,


    nun hab ich folgendes problem, ok ist sicherlich lächerlich das zu fragen aber ich löse es irgendwie nicht,

    also kann keine .avi abspielen, der quicktime-player sagt immer die komponente die zum abspielen nötig ist ist nicht vorhanden

    was machen ?
     
  2. flobli

    flobli Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Versuch es mal mit VLC oder MPlayer. Die bekommste beide hier.

    Grüße
    Flo
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.