Probleme mit Automator und Mail

  1. pumadog

    pumadog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich versuche verzweifelt in Automator einen Arbeitablauf zu erstellen, mit dem ich Serien-Emails (in Mail 2.0.3) Dateianhänge hinzufügen kann. Ich bekomme es einfach nicht gebacken! Versucht habe ich es so:

    1. Angegebene Finderobjekte abfragen
    2. Anhänge zur E-Mail im Vordergrund hinzufügen

    Aber dann komme ich nicht weiter. Es kommt immer die Meldung "Es gibt keine zu sendende E-Mail." Was mache ich falsch?



    PS. Ich würde die Serienmails ja gerne direkt mit Anhängen erstellen, aber das funktioniert unter Tiger mit Serial Mail leider nicht mehr richtig.
     
    pumadog, 30.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Automator Mail
  1. Ronny84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    92
  2. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
  3. fabl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    69
  4. jcs3000

    Passwort Probleme

    jcs3000, 29.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    164
    rechnerteam
    29.06.2017
  5. emJay90
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
    emJay90
    07.09.2009