probleme mit asus stick

F

fnqu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe den allseits bekannten asus stick meiner freundin für ihren emac besorgt. er läuft unter os 10.2 (weil sie das weiß schöner findet ;) nicht wirklich.
das config tool meint immer nur "no device" obwohls direkt nach dem installieren geklappt hat.
jetzt hab ich ihn an meinem g4 pm angesteckt um zu überprüfen ob er unter 10.3 immer noch mätzchen macht. und tatsächlich: er wird zwar anstandslos erkannt, verbindet auch ganz brav, "vergisst" aber immer das profil. nach jedem reboot muss ich den key neu eingeben, nervt ungleich bei den vielen stellen.
habs grad ohne verschlüsselung laufen(am router natürlich "keine neuen wlan geräte akzeptieren" aktiviert), aber das ist mir auf die dauer zu kitzlig.

was könnte das problem sein?
 
niemand n tip für mich?
 
Äh, ist das jetzt ein USB Stick um Daten drauf zu speichern oder was anderes? Ein WLAN USB Dingens?
 
Nein, habe keine Idee. Bei mir funktioniert er seit mehreren Wochen vollkommen problemlos. Benutze aber auch Tiger, vielleicht macht das den Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten