Probleme mit ARD!

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Probleme mit Apple Remote Desktop!

Guten Tag

Ich habe gerade Apple Remote Desktop 2.2 installiert. Wenn ich das Programm starte, erscheint das Fenster und es und beendet sich innerhalb von zwei Sekunden von selber wieder. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe es schon mehrmals installiert. In der Menuliste steht beim ARD-Symbol 'Kein Administrator'. Ich habe aber nicht nur den Client, sondern die komplette (Administrator)Software installiert.

Vielen Dank
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann oder will mir niemand antworten?
 
Hmm das Problem habe ich auch, auf dem G3 läufts, auf dem Intel nicht, daher dachte ich es liebt daran...
 
Ich glaub es wäre hilfreich einen eindeutigen Titel zu formulieren. Schreib doch Apple Remote Destop einfahc aus. Ich denk mal es geht vielen hier so wie mir, die da erst mal spontan ans Fernsehn gedacht haben. Zu deinem Problem weiß ich leider nichts!
Viele Grüße
 
mit so wenig infos kann dir auch keine helfen...

guck doch in die log files, warum es sich sofort wieder beendet...
wahrscheinlich fehlt irgendein framework...
 
So, den Titel habe ich nun geändert. Ich dachte hier im Forum seien diese Abkürzungen wir ARD oder z.B. auch ACD (Apple Cinema Display) besser bekannt.

Wieso sollte eine Datei fehlen? Ich habe das Programm von der CD schon mehrmals installiert. An der CD kann es eigentlich nicht liegen, die ist ganz neu.
 
Ich habe nun ein anderes Problem damit. Sobald ich das Programm jetzt starten will, startet er mit der Installation des Clients. Mehr geht nicht mehr. Bei jedem Startversuch installiert er den Client und das wars.
 
Mir geht es momentan genau so! Auf sämtlichen anderen Macs funktioniert ARD 2.2 vollkommen einwandfrei. nur auf meinem Powerbook mit 10.4.5 passiert mir das gleiche.

Sobald ich Remote Desktop starte werden ein paar Files installiert und dann is schluss!

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand das Problem samt Lösung kennt!
 
ich habe mal versucht, den client zu löschen und neu zu installieren.
der gleiche mist!
übrigens mit ard 2.2 und 3 auch
 
Zurück
Oben Unten