Probleme mit Archivierungsprogramm (.zip)

malitom

malitom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-user Gemeinde,
habe folgendes Problem.
Habe eine .pvm (Parallels6) mit dem Archivierer gezippt, sodass der Ordner "nur" mehr 19GB gross war. Jetzt wollte ich die Datei auf einem anderen MAC entzippen und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
(Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen). Habe schon ein anderes Programm "The Unarchiver" probiert, aber funktioniert auch nicht. Was mache ich falsch bzw. woran liegt es. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen DANK!

PS: Beide Mac sind Imac's und haben die Version 10.6.8 drauf.
 
Nur mal so in Blaue gedacht:

1. Lässt sich das Archiv denn noch auf dem ursprünglichen Rechner entpacken? Und zwar im Vergleich die originale von dir gezippte Datei und dann die auf dem Medium für die Datenübertragung befindliche.

2. Das Medium für die Datenübertragung unterstützt Dateigrößen jenseits 4GB?

3. Wo d.h. wohin wird entpackt? Auf der HD des Zielrechners oder auf das Medium der Datenübertragung?
 
Hallo,
die .zip war beschädigt. Habe nochmals die Datei gezippt und dann hat es funktioniert.
Vielen DANK für die HILFE.
 
Zurück
Oben Unten