Probleme mit AppleWorks 6

Generalsekretär

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
833
Reaktionspunkte
1
Hallo,

anderen Orts hier im Forum habe ich schon ein Problem mit dem iMac G3 einer Bekannten skiziert (Langsamkeit nach Druckerinstallation, etc.).
Es hat sich aber auch ein anderes Problem ergeben:

Also:
Alte Dame hat iMac G3 mit OSX10.1 für Textverarbeitung mit AppleWorks 6.
Wegen Druckerneukauf (HP 5740) wird Update auf 10.1.5 durchgeführt.

Problem:
Schreibt die Dame eine Text in AW6 und druckt ihn aus, geht Alles ohne Schwierigkeiten. Öffnet sie einen gespeicherten Text und will ihn ausdrucken, dann stellt sich der Drucker tot.
Laut ihrer Aussage kommt keine Fehlermeldung o.Ä., aber auch kein Ausdruck.

Hat jemand irgendeine Ahnung, was das sein könnte bzw. in welchen Logs ich nachsehen könnte?
 
Zurück
Oben Unten