Probleme mit Apple ID

M

mr020186

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
243
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen,
Im Bekanntenkreis habe ich ein Problem mit Apple ID‘s.
Unter iCloud wird mir lediglich ein IPhone 11 angezeigt. Auf dem IPhone ebenfalls.

Auf einem IPad 2 ist die Apple ID scheinbar ebenfalls angelegt aber ich kann mich nicht anmelden obwohl die E-Mail Adresse und das Passwort korrekt sind. Sowohl beim IPhone als auch unter ICloud klappt es mit den Zugangsdaten.

Ich wollte daraufhin das IPad zurücksetzen aber auch dort wird die Apple ID gefordert.

Meine Vermutung ist, dass sich bei der Weitergabe vom IPad bei der vorherigen Apple ID nicht korrekt abgemeldet wurde.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann oder ohne Apple ID das IPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
 
alt + F4 zum Zurücksetzen auf Werkseinstellung, zweimal kurz, einmal lang
 
Wie funktioniert alt F4 auf der IOS Tastatur?
Oder via ITunes mit einem PC?
 
Bei Problemen mit der Apple-ID solltest du den Apple-Support anrufen. Vorher aber den Vorbesitzer des Geräts kontaktieren, und ihn um die Freigabe bitten.
Das Zurücksetzen eines iOS-Geräts auf die Werkseinstellungen ohne die Kenntnis der Apple-ID Daten ist im Gegensatz zu Android-Geräten nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten