Probleme mit App PDF Scanner

Diskutiere das Thema Probleme mit App PDF Scanner im Forum Andere

  1. Ritter Runkel

    Ritter Runkel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.03.2018
    Seit ich auf Mojave aktualisiert habe, funktioniert bei mir die App PDF Scanner aus dem App Store nicht mehr.

    Ich habe ein Samsung Xpress C480FW Multifunktionsgerät. Aktuellste Treiber von HP (Samsung Drucker wurde an HP verkauft) sind installiert.

    Der Scanner scannt, aber es wird nichts angezeigt. In anderen Apps funktioniert es. Ich habe den Entwickler angeschrieben, aktuell aber leider keine Antwort erhalten.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Update: Der Support von der App PDF Scanner hat nun doch reagiert. Leider liegt es an den Samsung Treibern und Mojave. Und HP bietet für die Samsung Drucker keinen Support aktuell an. Es sind nur die alten Treiber verfügbar. Ganz toll für betroffene Kunden.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...