R
Ritter Runkel
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.03.2018
- Beiträge
- 645
- Reaktionspunkte
- 170
Seit ich auf Mojave aktualisiert habe, funktioniert bei mir die App PDF Scanner aus dem App Store nicht mehr.
Ich habe ein Samsung Xpress C480FW Multifunktionsgerät. Aktuellste Treiber von HP (Samsung Drucker wurde an HP verkauft) sind installiert.
Der Scanner scannt, aber es wird nichts angezeigt. In anderen Apps funktioniert es. Ich habe den Entwickler angeschrieben, aktuell aber leider keine Antwort erhalten.
Hat jemand das gleiche Problem?
Update: Der Support von der App PDF Scanner hat nun doch reagiert. Leider liegt es an den Samsung Treibern und Mojave. Und HP bietet für die Samsung Drucker keinen Support aktuell an. Es sind nur die alten Treiber verfügbar. Ganz toll für betroffene Kunden.
Ich habe ein Samsung Xpress C480FW Multifunktionsgerät. Aktuellste Treiber von HP (Samsung Drucker wurde an HP verkauft) sind installiert.
Der Scanner scannt, aber es wird nichts angezeigt. In anderen Apps funktioniert es. Ich habe den Entwickler angeschrieben, aktuell aber leider keine Antwort erhalten.
Hat jemand das gleiche Problem?
Update: Der Support von der App PDF Scanner hat nun doch reagiert. Leider liegt es an den Samsung Treibern und Mojave. Und HP bietet für die Samsung Drucker keinen Support aktuell an. Es sind nur die alten Treiber verfügbar. Ganz toll für betroffene Kunden.
Zuletzt bearbeitet: