Probleme mit Aperture3 und NIK ColorEfex 4

C

Cramer1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe nun seit einigen Tagen Ihre Software ColorEfex Pro4 getestet. Also ich bin ja prinzipiell wirklich begeistert von diesem Produkt!!! Vor allem die Möglichkeit mehrere Filter zusammen zu verwenden.
ABER (und das macht sie leider VÖLLIG unbrauchbar für mich):
Aperture (aktuelle Version) stürzt mir REGELMÄSSIG ab! Manchmal wenn ich nur ein Bild auswähle fast immer, jedoch wen ich mehrere Bearbeite. Über den Umweg Photoshop (CS5) geht es zwar aber das ist deutlich langsamer!
Verwehen ein aktuelles MacBook Pro und alle aktuellen Updates (OSX Lion)
Es geht alles aber wenn ich auf speichern gehe ist es meist so dass CEP UND Aperture beendet wird.
Danke für jegliche Hilfe! GLG
 
Zurück
Oben Unten