Probleme mit aMSN

  1. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich hab heute mal aMSN ausprobiert, schien gar nicht mal schlecht zu sein das Programme, es sieht immerhin besser aus als das MSN aufm Windows und unterstützt die Video Konferenzen zwischen Mac und Windows.
    Bis hier is alles super!
    Naja nun wollt ich die Video Sache auch nutzen nur da kommt immer ne Meldung das mein das ich hinter einem Router oder einer Firewall sitz! Soll das nun heißen ich kann das nich nutzen oder was is damit gemeint? also ich hab alle nötigen ports denke ich mal im router frei gemacht. naja aber die meldung kommt trotzallem.
    Hat jemand ne idee was man da machen kann?



    Grüße brinki!
     
  2. Coldplayer

    Coldplayer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    46
    Meinst Du die Meldung bei "Confgure Webcam"? Das steht bei mir auch, Videokonferenz geht aber meistens (auch nicht immer) trotzdem...
     
  3. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Ja bei mir komischer Weise auch! Nur Ton hab ich kein




    ahja und by the way: COLDPLAY is die geilste Band der Welt! Bin voll Fan +wink+
     
Die Seite wird geladen...