CaptainGut
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 124
- Reaktionspunkte
- 42
Hallo zusammen,
bisher habe wir uns zu zweit meinen MacMini M1 geteilt.
Sowohl meine Frau, als auch ich hatten unsere eigenen Logins.
Jetzt sie sich selbst einen neuen Mac (MacBook Air M2) zugelegt.
Über den Migrationsassistenten haben wir Ihren Nutzer auf den neuen Mac migriert. Soweit, so gut.
Leider kann Sie auf Ihrem Mac Office jetzt nicht aktivieren.
Trotz des passenden Logins und Kennwort, klappt es nicht. Es wird sogar angezeigt, dass der Login nicht bekannt sei.
Dabei ist eine Anmeldung mit den gleichen Daten auf microsoft.de problemlos möglich.
Ihr Nutzer auf dem MacMini existiert noch und dort kann sie nach wie vor Dokumente verändern/erstellen etc.
Kann uns jemand helfen und/oder hat eine Idee?
CaptainGut
bisher habe wir uns zu zweit meinen MacMini M1 geteilt.
Sowohl meine Frau, als auch ich hatten unsere eigenen Logins.
Jetzt sie sich selbst einen neuen Mac (MacBook Air M2) zugelegt.
Über den Migrationsassistenten haben wir Ihren Nutzer auf den neuen Mac migriert. Soweit, so gut.
Leider kann Sie auf Ihrem Mac Office jetzt nicht aktivieren.
Trotz des passenden Logins und Kennwort, klappt es nicht. Es wird sogar angezeigt, dass der Login nicht bekannt sei.
Dabei ist eine Anmeldung mit den gleichen Daten auf microsoft.de problemlos möglich.
Ihr Nutzer auf dem MacMini existiert noch und dort kann sie nach wie vor Dokumente verändern/erstellen etc.
Kann uns jemand helfen und/oder hat eine Idee?
CaptainGut