Probleme mit Adobe CS4 Design Standard

N

NikonFreak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend zusammen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Adobe Creative Suite 4 Design standard geleistet und heute ist die Seriennummer gekommen. Vorher hatte ich die Testprogramme (Photoshop, InDesign, Illustrator) auf der Platte, die ich vor der Installation von dem Programmpaket deinstaliert habe.
Nun habe ich folgendes Problem: Im Setupmenü sollten sich ja die Programme, die installiert werden sollen, ankreuzen lassen, jedoch funktioniert das nur mit Acrobat Pro. Bei allen anderen lässt sich nix ankreuzen und also auch nicht installieren.
Hatte jemand von Euch mal das Problem bzw. kennt Ihr eine Lösung?
Schon mal danke für die Antworten.
 
Danke! InDesign und Illustrator laufen jetzt und Photoshop folgt...
 
Zurück
Oben Unten