Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit Acrobat+Scanner bzw. Acrobat+Word

  1. Minusch

    Minusch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe hier zwei schier unlösbare Probleme mit meiner Neuanschaffung dem Acrobat 7.0 Pro. Die Probleme/Fehler machen sich wie folgt bemerkbar.

    1. Scanner: Wenn ich aus Acrobat heraus Dokumente Scannen will, dann stürzt Acrobat mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Kommunikation mit Scanner. Kein Scanner vorhanden." Ich kann aber im Scann-Menü die TWAIN-Schnittstelle auswählen. Verwendet wird ein HP SJ4600 mit der neusten Software, die unter Tiger läuft.
    2. Word: Wenn ich ein Word-Dokument auf den Acrobat-PDF-Drucker drucken will, dann bleibt Word stehen und es passiert gar nichts mehr. Versuche ich das ganze über das schicke neue Icon aus der Word-Menüleiste, dann öffnet sich ein Fortschrittsfenster und das bleibt bei ca. 90% stehen und dann passiert nicht mehr

    Gibt es da vielleicht eine Lösung? Ich habe eigentlich keine Lust, soviel Geld zu investsiern und dann doch die Seiten einzeln zu scannen und dann erst zusammen zu fügen...

    Dank und Gruß im voraus
    Minusch
     
    Minusch, 19.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Acrobat+Scanner bzw
  1. TimberSK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    292
    CyberTom
    13.07.2017
  2. released1986
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.044
    bjoern07
    11.12.2014
  3. Plattenmann

    Probleme mit PDFs

    Plattenmann, 09.09.2014, im Forum: Adobe Acrobat
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.297
    blue apple
    09.09.2014
  4. LLI
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    6.192
    Udo2009
    28.11.2011
  5. klamm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.059
    lostreality
    28.06.2011