Probleme Mac mini und Scaleview W19-1

pattirix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
seit gestern habe ich ein Problem mit dem W19-1 TFT von FSC
der Bildschirm zeigt mir beim abschalten immer Power button locked, was ja grundsätzlich kein Probem ist. Das kann ich ja mit mit dem Button Lautstärke runter und Power "heilen". Es gibt aber jetzt den Effekt, das der W19-1 das DVI Signal danach vom Mac Mini PPC nicht mehr findet und kein Bild zeigt. Durch das entfernen des Stromkabels lässt sich der Schirm zwar wieder dazu bewegen das DVI Signal zu finden aber dann ist wieder der Power button locked Hinweis da.
Vor gestern Abend hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Mac mini und W19-1.

Kann jemand helfen?
 
Reicht dafür nicht ein Thread? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten