Probleme Mac mini und Scaleview W19-1

  1. pattirix

    pattirix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit gestern habe ich ein Problem mit dem W19-1 TFT von FSC
    der Bildschirm zeigt mir beim abschalten immer Power button locked, was ja grundsätzlich kein Probem ist. Das kann ich ja mit mit dem Button Lautstärke runter und Power "heilen". Es gibt aber jetzt den Effekt, das der W19-1 das DVI Signal danach vom Mac Mini PPC nicht mehr findet und kein Bild zeigt. Durch das entfernen des Stromkabels lässt sich der Schirm zwar wieder dazu bewegen das DVI Signal zu finden aber dann ist wieder der Power button locked Hinweis da.
    Vor gestern Abend hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Mac mini und W19-1.

    Kann jemand helfen?
     
    pattirix, 27.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Mac mini
  1. WollPullover
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    189
    WollPullover
    14.02.2017
  2. rawjtr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
    FelixMacintosh
    08.06.2015
  3. Trakker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    809
    kira12
    07.11.2014
  4. [jive]
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.373
    rembremerdinger
    09.10.2014
  5. Lovesong
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    723
    JeanLuc7
    20.11.2013