Probleme iPad iPad Pro 9.7" LTE Tastatur bei Safari

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

bin OS-mäßig auf dem neuesten Stand (10.2) und habe folgendes Problem: in Abständen von einigen Tagen hängt sich bei meinem iPad anscheinend die Tastatur auf, dann kann ich in Safari bei der Tastatur nichts mehr eingeben, sie hängt einfach. Nur ein Reboot hilft dann.

Habe nach dem Problem gesucht, aber noch nichts gefunden, gibt es eine Abhilfe?

Mit freundlichen Grüßen
 
Mal versucht das Gerät wiederherzustellen, ohne ein Backup einzuspielen?

Edit: Sind die Schreibfehler in deiner Signatur gewollt?
Lyfe = Life, Monie = Money, thing, poor und rich schreibt man klein. Klugsch...-Modus aus ;)
 
Sonst funktioniert eigentlich alles, soweit ich es sehen kann, hilft denn dabei eine Wiederherstellung?

Das in der Signatur sind eigentlich keine Schreibfehler, so hat man im 18. Jahrhundert geschrieben, habe ich vom Grabstein eines Handschuhmachers aus Schottland aus dem 18. Jahrhundert (wer ist hier nun wohl der Klugscheisser, wie? :))
 
Zurück
Oben Unten