Probleme in den Netzwerkeinstellungen. Dialog nicht schließbar

D

dmackel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich kann meine Netzwerkeinstellungen nicht mehr schließen. Es wird ein Dilao angezeigt: "Ihre NEtzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert" was soll das heißen. wenn ich OK klicke, dann wir der Dialog wieder angezeigt. Scheint eine Schleife zu sein. was ist das? und wir kann ich das beheben? Iritiert ...

okay, ich kann den Task über sofort beenden abbrechen, aber wie kann ich wieder in den Netzwerkeinstellungen was ändern?
 
Das Problem gibt es schon öfter. Such mal nach "Netzwerkeinstellungen", da findest du ein paar Freds dazu. Da sollte auch was für dich dabei sein.
 
in sicherheit "kennwortabfrage für die freigabe geschützter systemeinstellungen" aktivieren und dann schnell auf das schloss klicken in netzwerk...

ist eine bug seit einem security update für 10.4
 
Fein - dafür muss aber die "Sicherheit" in den Systemeinstellungen funktionieren –*tut sie aber nicht.
(Siehe "Systemeinstellungen" von mir)
 
Zurück
Oben Unten