Probleme im Target-Modus und beim Installieren von Big Sur

dosp33

Registriert
Thread Starter
Registriert
20.02.2021
Beiträge
1
Liebe Mac Community

Zum ersten Mal habe ich grössere Probleme mit einem Macbook. Ich werde ganz kurz erklären, um was es sich handelt.

Ausrüstung: MacBook Pro (Model A1502) Ich glaube ein 2015er

Ich wollte das Big Sur Update machen und hatte definitiv zu wenig Speicherplatz. Jetzt geht nichts mehr.
- Es kommt folgende Fehlermeldung mit dem Startvolumen (siehe Bild).
- Es wurde mir empfohlen, die Daten zu sichern via Target Modus. Dies wollte ich tun, komme aber auch nicht mehr weiter. Auf dem "gesunden" MacBook Air zeigt es mir nur den Folder System an. Es sollte doch eigentlich noch ein Benutzer/User Ordner da sein.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie man das Problem lösen kann?
Ich möchte die Daten sichern und danach mein Macbook neu aufsetzen...

Vielen Dank für eure Ideen.

LG
Dose
 

Anhänge

  • IMG_5113.jpg
    IMG_5113.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5116.jpg
    IMG_5116.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 24
Oben