Probleme der alten PB Serie

Muffti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich stehe atm ganz kurz vor dem Kauf eines Powerbooks! Bis grade im Moment war ich mir sicher, mir das PB 1,25ghz SD bei Cancom via EDU Rabatt zu holen. Nach der Lektüre einiger Threads hier im Forum bin ich mir meiner Sache aber garnicht mehr so sicher... (Whitespots, Uneven Illumination...)
Wie häufig treten diese Fehler denn auf?! Was gibts sonst noch zu beachten?!

Danke & Viele Grüße,

Stefan
 
Alles im grünen Bereich, neue Powerbooks sind in Ordnung.
Nur die angegebene Acculeistung ist etwa übertrieben, in der Praxis und bei stärkerer Beanspruchung (Wlan, Bloothooth, Grafik, 3D) reicht der Accu nur 2-2,5 Stunden.
 
Hab auch ein 1,25er und bin super zufrieden.
Von den Problemen, die manche haben, kann ich nichts bestätigen, das PB ist einfach nur tipp topp und läuft und läuft und läuft und läuft........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten