Probleme biem Import von Fotos (iphone SE/MacBook Air)

Cal Ville

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin neu hier (und auch in der apple-Welt), habe ein Problem und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich nutze ein iPhone SE und
ein MacBook Air, macOS High Sierra Version 10.13.1.
Ich möchte nun Fotos von meinem iPhone auf den Mac importieren und habe es nach Anleitung begonnen. Mittlerweile kann ich sehen, dass die Fotos bereits angezeigt werden, aber ich bin ausgebremst.
Denn ich erhalte immer die Aufforderung mein iPhone zu entsperren. Allerdings ist es nicht gesperrt; die App beim iPhone ist geöffnet und ich habe die Verbindung zwischen beiden Geräten hergestellt, als die App lief.
Ich kann "Fotos" bei meinem Mac auch nicht ansteuern, also die App weder beenden noch die Fotos des Mac wählen oder irgendwie arbeiten. Lediglich minimieren kann ich sie.
Jetzt weiß ich leider nicht weiter.
 
Wenn der Befehl entsperren kommt, must Du da iPhone öffnen, egal mit oder ohne code.
 
Hallo forestgump,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe alles so gut befolgt, wie es ging. Mein iPhone war entsperrt, aber leider hat sich an dem Befehl/der Fehlermeldung nichts geändert. Habe das auch in unterschiedlichsten Konstellationen probiert - leider kein Erfolg. Hast Du noch eine weitere Idee?
 
Zurück
Oben Unten