Probleme beim Zugriff auf Mac mini als Movieserver

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Huugooo, 17.09.2005.

  1. Huugooo

    Huugooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Hallo liebes Forum,

    leider habe ich Probleme bei meinem kleinen Hausnetzwerk. Folgendes habe ich:
    AirportExpress Basis mit 54 MBit

    Mac Mini mit WLAN, hier sollen Musik und Filme draufliegen (da ist auch die EyeTV DVB-T angeschlossen)

    PB G4 15" Alu mit WLAN

    AppleRemote Zugriff etc. klappt auch super von meinem PB, kopieren eines 600 MB Divx Films dauert auch nur ca. 8 Minuten. Wenn ich aber über eine Freigabe versuche den Film direkt abzuspielen (über VLC o. QT), bleibt der Film ständig hängen. Habe jetzt schon alles probiert, Netzwerkeinstellungen etc. aber irgendwie klappt es nicht. Kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank

    Huugooo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen