Probleme beim Volume reparieren mit Festplattendienstprogramm

C

camcan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein 2,16 Ghz Macbook Pro. Beim Partitionieren der Festplatte bekomme ich die Meldung, dass die Festplatte repariert werden muss. Starte ich nun das System von der OS X Instalations Disc um es dann im Festplatten Dienstprogramm zu reparieren, bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim beenden". Kann daher leider nichts reparieren weil dieser Vorgang abgebrochen wird. Habe jetzt schon öffter gelesen, dass es dieses Problem gibt, nur habe ich noch keine Lösung gefunden... Kann mir jemand helfen?:(
 
Hallo und willkommen im Forum


Versuch es mal ohne die HD zu Partitionieren.
 
Hi

werde nicht am HD Partitionieren vorbeikommen, da ich über Boot Camp Windows XP aufspielen muss um ein 3D Programm nutzen zu können.

Gruß
 
Guten Morgen Cam-Can,

nicht immer kann das Dientsprogramm alles reparieren!
Dafür solltest Du Dir für die Zukunft „DiskWarrior” zulegen.
Dies schreibt jemand, der an den Meldungen des Dienst-
programmes nahezu verzweifelt ist.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten