Probleme beim Superdrive Ausbau

SebastianM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
gestern habe ich mein 13" C2D Macbook geöffnet um das Superdrive auszubauen (meine Tocher hatte harte Spaghettis reingesteckt o_O ). Der Ausbau hat auch super funktioniert und die Spaghettis konnte ich entfernen, beim anschließenden wieder Zusammenbauen hatte ich aber ein paar kleinere Probleme....
Auf der einen Seite hat das Superdrive so einen bewegliches Blech / Schieber, welcher dann unten verschraubt werden muss...
Wieso zum Geier ist das Ding beweglich o_O? Bei mir stand es dummerweise immer 1-2mm zu weit links vom Befestigungsloch... Irgendwie hab ich die Schraube dann doch reinbekommen; als das macbook dann jedoch wieder komplett zusammengesetzt war, musste ich feststellen, dass ich keine CDs mehr reinschieben kann.
Scheinbar sitzt das Superdrive jetzt 1-2 mm zu hoch... Wenn ich die CDs ganz oben schräg ansetze bekomme ich sie rein, allerdings nur mit etwas Kraftaufwand...
Hat jemand evtl die selbe Erfahrung gemacht oder hat jemand Tipps für mich?
Ich werde die Kiste nämlcih nochmal aufmachen müssen :)

ciao und danke im Voraus

Basti
 
Ich werde die Kiste nämlcih nochmal aufmachen müssen

Das wirst Du wohl ...

Also, wenn die Schraube nicht, oder nur mit Mühe ins Loch geht, dann stimmt da was mit dem Einbau nicht. Sinnvoll wäre, einen Schritt zurückzugehen, sprich: Zu kucken woran das denn liegt und nicht einfach die Schraube mit Gewalt reinzudröseln ...
Daß der Einbau nicht korrekt ist, siehst Du ja daran, daß die CD auch nur mit Gewaltanwendung reingeht/reingehen würde.

HaNNeS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten