Probleme beim Starten von Programmen

H

hanneshirsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-ler,

ich habe seit einem Monat meinen ersten Macintosh. Er funktioniert ganz prächtig.. Außer einem Problem:

Manchmal starten Programme einfach nicht. Ich klicke ins Dock (oder auch direkt im Programme-Ordner) und das Symbol hüpft zwar ein bisschen rum, dann passiert aber nichts mehr. Ich muss mich dann jedes Mal ausloggen und wieder einloggen.


Hannes
 
hatte ich auch...

Mac Sweeper

ein system tool für alle möglichen System Pflege Sachen...

Repair Disk hat bei mir einen Fehler mit diesem joournaled Disk bla gefunden und jetzt scheints zu funtionieren...

habs auf der Apple seite gefunden...

habs erst gestern drüberlaufen lassen also nich böse sein wenns doch nicht funktioniert aber mit ein wenig hoffnung... =)
 
Zurück
Oben Unten