Probleme beim Starten von Programmen

B

Birdy27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach der Migration von meinem Mac Mini (Tiger) zu meinem iMac, bekomme ich bei manchen Programmen (z.B. dem Palm Desktop) die Meldung:
"Programm kann nicht gestartet werden:
Das Programm „HotSync Manager“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „/<HotSync Manager><HotSync Manager><CarbonLib><>“"

Was kann ich tun?

Grüße
Christoph
 
Probleme beim Starten von Palmdesktop

Hallo Christoph!
Der Migrationmanager ist ja wirklich toll und schnell, aber alles nimmt er dann doch nicht mit. Beim Palm hatte ich dasselbe problem und hab dann einfach die neueste Version des Desktops von der Palmsite heruntergeladen und installiert. Dann war wieder alles o.k. Und wenn du mit isync abgleichen willst, dann geh auf die Appleseite und hol dir dort das Nötige.
Bei anderen Programmen kannst du im "Archiv"(oder heißt es "aler Systemordner"? - jedenfalls was der MM anlegt) die Reste finden - PathFinder zum Beispiel oder Photoshop geben auf ihren Seiten an, was man wo suche muss. Aber sie bieten alle auch ein Patch, das das Problem löst.
Schau auf den entsprechenden Seiten unter Programm + Tiger.
Servus
Ditta
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine neue Version von Palm Desktop installieren willst, mußt du glaube ich die installierte Version vorher deinstallieren.
 
Hmmm, neu installation klappt nicht, mit gleicher Begründung (nur andere Application).
Anscheinend kann ich keine Carbon Programme mehr ausführen.

Woran kann das jetzt wieder liegen. (Plus der Finder schmiert alle 15 Minuten ab.)
 
Hast du die alte Version von Palm Dektop mit dem Installationsprogramm auch vorher deinstalliert? Vorher kannst du den Palm Dektop nicht installieren.
 
Yes I did deinstall it. And i figured it happends with other Carbon Apps as well.
So it seems something is broken with carbon.
 
Zurück
Oben Unten