Probleme beim Start von iWorks 09

D

DonJose74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo "iMacs",

ich habe folgendes Problem beim Starten von iWorks.

Wenn ich Pages, Numbers oder Keynote aus dem iWorks 09 starte, dauert dass sehr lange (20-30 sec, in dieser Zeit meldet der Combuter "keine Rückmeldung).

Bei bestehender Internet Verbindung öffnen die Programme ratz-fatz.

Ich finde aber auch in der Hilfe oder auch im Internet keinen Hinweis auf so ein Phänomen.

iMac hat Betriebssystem Mac OS 10.5.6 und iWorks 09 wurde original gekauft.

Kann mir jemand einen Tipp geben an was dass liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

LG Josef
 
Erinnerung...

Hallo!!!

Wollte nochmals mein Problem in Erinnerung rufen, kennst niemand so ein Phänomen?!

Schade, na ja, vielleicht meldet sich doch noch jemand mit Rat und Tat.

Würde mich freuen, auch wenn es nur ein Hinweis ist oder einen Versuch bei irgendwelchen Einstellungen zu probieren.

Danke!

LG Josef
 
Zurück
Oben Unten