Probleme beim Safari Cookies speichern mit Facebook!

iPhoneBrother

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit mal eine "Reinigungssoftware" aus dem MacAppStore geladen. Ihr wisst schon mit Cookies und Caches löschen und so weiter. (Ja jetzt weiß ich auch, dass das ein Fehler war :))

Jedenfalls habe ich seit dem Probleme mit den Cookies von Safari. Allerdings nur auf Facebook!

Also: Ich gebe dort mein Passwort ein und ich bin eingeloggt. Schön und gut. Ich kann auch Safari zumachen und wieder aufmachen und bin immer noch eingeloggt. Bin ich aber einige Minuten nicht online und mache Safari wieder auf, muss ich mich wider neu anmelden. Das war vorher nicht so, dort war ich ewig angemeldet, bis ich mich selber abgemeldet habe.

Dieses Problem habe ich aber nur auf Facebook, bei YouTube zum Beispiel bin ich ganz normal immer eingeloggt.

Ich habe schon einiges probiert: Einstellungen gecheckt, Safari neu installiert, den Facebook Cookie gelöscht und neu angemeldet, Google "gefragt", meine Facebook Einstellungen gecheckt, aber nichts hat geholfen.

Diest ist für mich ein Grund Safari nicht mehr zu benutzen, wenn ich ständig mein Fb Passwort neu eingeben muss (denn ich bin sehr häufig dort).

Habt ihr Ideen?

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten